Reduzieren Sie Ihre Aufwände und profitieren Sie von unseren individuellen Reseller-Modellen mit einem Back to back Hardwarewartungsvertrag von ITRIS können Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ITRIS als Unterstützung aktivieren oder wir kümmern uns direkt um das Hardware Problem ihres Kunden
ITRIS bietet IT-Integratoren mit einem individuellen Reseller Modell die Möglichkeit, ihre Aufwände zu minimieren, die Servicequalität zu optimieren und gleichzeitig von einer Kostenreduktion zu profitieren.
einige unserer wichtigsten Argumente ...
- Servicenetz in der ganzen DACH-Region mit über 200 Technikern
- lokale Störungsmeldezentrale / Helpdesk
mehrere lokale ServiceDesk's in der Region nehmen ihren Anruf in Landessprachen oder Englisch direkt und persönlich entgegen um eine rasche und unkomplizierte Störungsaufnahme ohne Wartezeit zu ermöglichen. Kompetente Ansprechpartner helfen Ihnen gerne sofort weiter mit einem kostenlosem Telefonsupport oder vermitteln einen Vor Ort Servicetechniker.
- Ersatzteile und Logistik
umfassende eigene Lager an Ersatzteilen sowie kompletten Ersatzgeräten an mehreren Standorten
- eigenes Repaircenter
ITRIS verfügt über erfahrene Elektroniker welche im Rework Systeme analysieren und qualifizieren können. Je nach Compliance und Absprache können wir Komponenten austauschen oder selbst reparieren und leisten so einen Beitrag zur Beständigkeit, der Lifecycles und somit der Umwelt.
- individuelle Wartungsmodelle
keine fixen Laufzeiten, monatlich kündbar, fortlaufende Verträge, flexible Verrechnung
- SLA
Analog zum Hersteller oder individuell (SLA-Matrix)
- Reseller Konditionen
spanende Reseller Modelle (Win-Win Situation für Reseller und Ihre Endkunden)
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