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Telefon- und Remote- Support

Bei einer Störung des Servers oder des Netzwerkes unterstützen wir den Systemadministrator per Telefon, indem wir per Remote-Zugriff auf die Infrastruktur zugreifen und entsprechende Arbeiten vornehmen. Für den externen Zugriff wird, wenn möglich, die bestehende Infrastruktur des Kunden verwendet. Auf Wunsch werden zusätzlich periodische Systemchecks (Eventlogs, Backups, Virensignatur und allgemeiner Systemzustand) durchgeführt.

Online-Remote-Support

Remote Support starten

Um möglichst schnell Support-Leistungen zu erbringen, verfügt ITRIS über verschlüsselte Remotesupport Hilfsmittel. So erlaubt unser Online-Tool, Ihren Desktop direkt aus unserem Support-Center online zu übernehmen. Sie als Kunde können die Aktivitäten unseres Supports laufend verfolgen, ohne die Kontrolle darüber zu verlieren. Dies spart Kosten und schont die Umwelt. Kann ein Problem nicht remote oder zeitnah behoben werden, steht das ITRIS Servicenetz zur Unterstützung bereit.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unserer Dienstleistung.

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