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ITRIS verfügt über eine kompetente Support-Organisation, die bei technischen Problemen ihren Kunden zur Verfügung steht. Bei entsprechendem Supportvertrag steht Ihnen unsere Support-Organisation rund um die Uhr zur Verfügung. Ausbildung der Techniker ist ein Muss. Unsere Techniker verfügen über verschiedene Zertifizierungen, die laufend aus- gebaut werden. Kompetenz und Qualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in einer Support-Organisation.

Unser Angebot umfasst ein Lösungskonzept für den effizienten Unterhalt, Administration, Überwachung und Support der bestehenden IT Systemumgebung. Der Support ist in verschiedene Elemente gegliedert, die aufeinander aufbauen und den Betrieb der IT sicherstellen:

Systemunterhalt - IT Hardware Wartung

Abdeckung von Hardwareausfällen mit einem Wartungsvertrag während 24 Stunden an 365 Tagen. Dieser beinhaltet sämtliche Ersatzteile, Arbeits- und Wegzeiten.

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User Helpdesk

Eine optimale Betreuung bildet die Basis für die Zufriedenheit der Anwender. Wir bieten Ihren Anwendern eine Anlaufstelle bei Problemen und Fragen im Zusammenhang mit der Benutzung der IT. Dafür stellen wir Ihrem Unternehmen speziell ausgebildete Informatiker im 1st Level Bereich zur Verfügung. Erfahrungsgemäss können so bis zu 80 Prozent aller Probleme gelöst und Fragen beantwortet werden. Zur Unterstützung Ihrer User greifen wir per Remotezugriff direkt auf den gewünschten Client zu und zeigen dem User so den Lösungsweg auf. Unerledigte Fragestellungen leitet der Helpdesk an den 2nd Level Support respektive Competence Center weiter. Der Helpdesk überwacht die Abwicklung und den Verlauf der Lösungsfindung. Dabei halten wir uns strikt an den von ITIL vorgegebenen Ablauf worauf auch unser Helpdesk-Tool basiert.

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Telefon- und Remote-Support

Bei einer Störung des Servers oder des Netzwerkes unterstützen wir den Systemadministrator per Telefon, indem wir per Remote-Zugriff auf die Infrastruktur zugreifen und entsprechende Arbeiten vornehmen. Für den externen Zugriff wird, wenn möglich, die bestehende Infrastruktur des Kunden verwendet. Auf Wunsch werden zusätzlich periodische Systemchecks (Eventlogs, Backups, Virensignatur und allgemeiner Systemzustand) durchgeführt.


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Online-Remote-Support

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Um möglichst schnell Support-Leistungen zu erbringen, verfügt ITRIS über verschlüsselte Remotesupport Hilfsmittel. So erlaubt unser Online-Tool, Ihren Desktop direkt aus unserem Support-Center online zu übernehmen.

Sie als Kunde können die Aktivitäten unseres Supports laufend verfolgen, ohne die Kontrolle darüber zu verlieren. Dies spart Kosten und schont die Umwelt. Kann ein Problem nicht remote oder zeitnah behoben werden, steht das ITRIS Servicenetz zur Unterstützung bereit.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unserer Dienstleistung.

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