Ihr Experte für mass-geschneiderte SLA-Lösungen in Österreich

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Optimieren Sie Ihre IT-Infrastruktur in Österreich: Finden Sie das perfekte Service Level Agreement (SLA) mit ITRIS GmbH

Die Wahl des richtigen Service Level Agreements (SLA) ist entscheidend für eine stabile und effiziente IT-Infrastruktur. ITRIS GmbH bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an massgeschneiderten Hardware-SLAs, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen in Österreich abgestimmt sind.

Entdecken Sie unsere detaillierte SLA-Matrix und finden Sie das ideale Service Level für Ihre IT-Infrastruktur in Österreich. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

IT Hardware SLAs (Service-Level-Agreement Matrix)

5x9x8h

Abdeckung
  • 5 Tage x 9 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 8h vor Ort (NBD)

5x9x4h

Abdeckung
  • 5 Tage x 9 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 2 – 4h vor Ort (in der Regel)

6x12x4h

Abdeckung
  • 6 Tage x 12 Stunden

    Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 4 – 8h vor Ort (NBD)

7x24x4h

Abdeckung
  • 7 Tage x 24 Stunden

    Mo – So, 00:00 – 24:00 Uhr
  • 15 – 30 Minuten per Telefon
  • 2 – 4h vor Ort (in der Regel)

Personalisierte SLA-Lösungen – Gerne beraten wir Sie!

Support- Wartungs-leistungen inklusive

  • Problemdiagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile und Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit unserem Expertenteam in Engineering und Projektkoordination. Wir begleiten Sie durch alle Phasen.